Was ist wenn es regnet?

Wir haben im Durchschnitt 320 Sonnentage pro Jahr, dennoch kann es vorkommen, dass es regnet. Und immer wieder bekomme ich kurzfristige Absagen weil der Wetterbericht sagt... Ich kann Euch versichern dass ich in der Regenzeit täglich drei Wetterberichte beobachte, sehr viel Erfahrung habe das Wetter zu deuten, und auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen werde. Meistens ist die Wetterlage regional sehr unterschiedlich, es kann in Marbella die Sonne scheinen und in Ronda regnen, aber auch umgekehrt ist möglich. 

Bitte überlasst mir die Entscheidung, ich verlasse mich auf Eure Zuverlässigkeit, Ihr könnt Euch auch darauf verlassen, dass ich Euch nicht in Teufels Küche führe. Falls es doch einmal vorkommen sollte dass sich die Wetterlage kurzfristig ändert, werden wir eine für alle befriedigende Lösung suchen. Wenn ich eine Wanderung absage, wird auch nichts verrechnet.