Die Wüste von Colorados und Gorafe

MEHRTAGESTOUREN
desierto_gorafe_01
Datum: Mittwoch, 10. November 2021 - Freitag, 12. November 2021

Drei Tages Reise in die Wüste von Granada, mit Übernachtung in einer typischen Wohnhöhle, einer Jeep Tour, Wanderungen, eine davon mit einem Ornithologen

desierto gorafe 02Die Vielfältigkeit in der andalusischen Landschaft gehört zu den faszinierendsten Anziehungspunkten dieses Erdteils, ergänzt von reicher Kultur und Geschichte, Flora und Fauna. Auf dieser Dreitagestour erkunden wir die "Badlands" von Granada, eine faszinierende Wüstenlandschaft, deren bizarre Formen durch Erosion entstanden sind und je nach Tageszeit und Lichtverhältnissen, in den verschiedensten Farben leuchten. 

Die Wanderungen selber sind leicht bis mittelschwer, erfordern aber doch etwas an Agilität und Abenteurergeist. Wir besuchen auch frei zugängliche Thermalquellen am Fluss nach einer der Wanderungen.

Bitte unbedingt mitbringen

Persönliches Gepäck für drei Tage (Sportkleidung), Regenausrüstung, es regnet wenig in der Wüste, aber wenn, dann kann es sehr heftig sein, Sonnenschutz, gute Wanderschuhe, Tagesrucksack, Badesachen

desierto gorafe 03

Abholzeiten 1.Tag

Estepona 08:30
Marbella: 09:00

Vorraussichtliche Rückkehr am 3.Tag

20:00

Preis pro Person:

Im Doppelzimmer: 270€ (keine Einzelzimmer)

Inbegriffen

Aneise im Minibus von Manilva, Estepona, Marbella und zurück. Übernachtung in Wohnhöhle mit Frühstück, Jeep-tour durch die Wüste (4,5 Std), mehrere geführte Wanderungen, eine davon mit einem Ornithologen, Versicherung.

desierto gorafe 08

Nicht inbegriffen

Essen und Getränke (wir fahren in das nahegelegene Dorf für Verpflegung und Restaurant am Abend)

Vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich

    

 

 

Alle Daten


  • Von Mittwoch, 10. November 2021 bis Freitag, 12. November 2021
 

Powered by iCagenda